Home » Allgemein »

November 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

„Kann alles, weiß alles, macht alles?“ Die Zeit, in der die Philosophie als Königin der Wissenschaften galt, ist gründlich vorbei. Die beanspruchte Allzuständigkeit des Philosophen kann heute nur mehr als Anachronismus / lächerlich gelten.

Dennoch kann ich viel, weiß ich viel, mache ich viel – und ich will in Zukunft noch mehr können, wissen und machen. Deshalb präsentiere ich mich hier nicht nur als freier Autor sowohl im wissenschaftlichen als auch im belletristischen Bereich. Ich biete mich auch als Projektbetreuer im Wissenschafts- und Kulturmanagement ab – mit einem breiten historischen und systematischen Spektrum.

So schlägt also der Größenwahn seine irren Kapriolen.


Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.